Zarte Armreife für anspruchsvolle Frauen – Die Puffy Hearts Kollektion

 Mir wurde einst eine Geschichte erzählt. Eine Geschichte darüber, warum die Frauen in Indien so gern Armreife tragen.  

In Indien ist ein Armreif nicht bloß ein simples Schmuckstück – er ist ein Geschenk von großer Bedeutung. Der kostbare Armschmuck garantiert seiner Trägerin Sicherheit und Unabhängigkeit.  

 

Ich liebe es einfache Dinge zu perfektionieren und diese Geschichte gefiel mir so gut, dass ich beschloss, besonders wertvolle Armreife zu entwerfen.   

Ich wollte etwas schöpfen, das mehr ist, als ein weiteres Schmuckstück ohne Bedeutung. Etwas, das Emotionen zum Leben erweckt.   

Die zarten Armreife der Puffy Hearts Kollektion spiegeln genau das wieder. 

Femininer Armschmuck in verspieltem Design zum Verlieben

Das verspielte Design der filigranen Armreife aus hochwertigem Gold besticht mit schlichtem Minimalismus, präsentiert jedoch die Liebe zum Detail und die anspruchsvolle Herstellung.  

  

Ich fing damit an, den zarten Schmuck der Kollektion nicht einfach zu gießen, sondern ihn von Hand aus massivem Gold zu arbeiten.  

Diese aufwendige Produktion macht sich vor allem an der Haptik und am Tragekomfort bemerkbar. Trotz ihrer Stabilität sind die zarten Armreife angenehm leicht am Handgelenk.  

Insgesamt 78 Brillanten sind kunstvoll in einer herzförmigen Pavéfassung untergebracht. Ein weiterer Diamant verziert das filigrane Logo des femininen Schmuckstücks. Zusammen sorgen diese für das wohl schönste Funkeln zu Deinem strahlendsten Lächeln.  

  

Jeder einzelne Brillant soll für einen einzigartigen Augenblick stehen, den Du für immer in deinem Herzen festhalten möchtest.   

  

XOXO Matti  


Wenn du erfahren möchtest, wie du deinen Schmuck optimal pflegst, findest du in diesem Beitrag hilfreiche Tipps und Tricks zur Reinigung und Pflege deiner liebsten Stücke.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0